Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

 

 Spielehänger

Nach unten 
+4
Kosh79
Stratege
Kinimaro
PitRolf
8 verfasser
AutorNachricht
PitRolf
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 64
Ort : bei Heilbronn/ Baden Württemberg

Spielehänger Empty
BeitragThema: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:39 pm

Habe in letzter Zeit wenn ich Wechsel von Länder bzw. Inventar auf Insel, Spielehänger drin, es geht nichts mehr.
Installierte Spiel neu, es half nichts, bin in unser Konv. nicht der einzige der das hat, gibt es da Möglichkeit dies zu beheben ??????
MfG. Pit
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:04 am

Hmm hast du auch ein neues Betriebssystem isntalliert vor kurzem? Hatte das als ich win 7 neu druff hatte.

Oder der server braucht länger um die infso zu senden und deshalb sonst weiß ich auch ned.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
PitRolf
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 64
Ort : bei Heilbronn/ Baden Württemberg

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 1:24 pm

Kini habe alles beim Alten (Betriebssystem immer noch XP) und 6000 Leitung, normal dürfte es da keine Probleme geben
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 1:34 pm

Mit server Seite meinte ich den Server von Dreamlords.
Bei mir laggte es manchmal auch einmal. Dachte erst das liegt an win 7 doch das war nicht so.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
Stratege
Admin
Admin
Stratege


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.12.09

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 2:46 pm

passiert atm vielen. Keine Ahnung was los ist aber liegt warscheinlich am Server.
Nach oben Nach unten
Kosh79
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 44
Ort : Halle

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 2:47 pm

Also ich habe das auch schon ein paar mal gehabt, wenn ich von "Insel" auf Patria wechseln wollte das nichts mehr ging. Habe mir bisher her immer gedacht, das vielleicht gerade der Server zu voll ist oder so , das es nach ner Zeit dann doch mal wieder ganz normal weiter geht.
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 7:19 pm

Müssten die Devs evtl mal ansprechen. Scheint mir häufiger vorzukommen nach dem deren Hoster die Kabel neu gelegt hat oder weiß ich was die dort gemacht haben XD. ( glaub eng word war yank(ing) was keine sinnvole übersetzung für mich ergibt.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
junngeee_0
Traumdeuter
Traumdeuter
junngeee_0


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 28
Ort : dortmund

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 1:39 am

also ich habs auch dachte wäre der einziste (lang nciht mehr hier rein geguckt) wenn ich auf
patria geh oder auf armeeverwalten inseln nicht aber manchmal passiert gar nichts muss ich auf
alt f4 machen Mad ich dachte weil wir was akkualsiert haben wenns am server liegt ok
Nach oben Nach unten
Reaper93
Traumführer
Traumführer
Reaper93


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 30
Ort : Güster

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:16 pm

liegts an mir oder kann man sich momentan nicht einloggen?
Nach oben Nach unten
daca1161
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.10

Spielehänger Empty
BeitragThema: einloggen   Spielehänger Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:32 pm

Liegt nicht an dir ,komm seit 16.00uhr nicht rein. No
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:34 pm

Für Webseite bitte den anderen thread rein schauen für client müsst uhr öter s probieren.
Sind leider mehrere die das prob haben.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
Bad7373
Traumführer
Traumführer
Bad7373


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 51

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:08 pm

Kini hast du schon was von den Devs erfahren wegen den "Spilehängern"?
Das nervt nämlich ziemlich!
Nach oben Nach unten
http://bad7373.hat-gar-keine-homepage.de/
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:25 pm

Nein ich werd ihnen mal ne persönliche nachricht schicken.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
junngeee_0
Traumdeuter
Traumdeuter
junngeee_0


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 28
Ort : dortmund

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:56 am

das stimmt manchmal bleibt es am hängen und muss alt+f4 drück ;( weil ich kein bock
hab 5min zu warten bis das gehänge weg ist.
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 1:10 pm

In den optionen könnt ihr auch erstmal "particel" deaktiveren das hilft vorerstmal.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
Stratege
Admin
Admin
Stratege


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.12.09

Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:31 pm

der bug ist das sich die particle effekte anstauen und dann auf einmal losgelassen werden wenn man den tab wechselt ... is büssel seltsam aber zu 100% zu deaktivieren indem man einfach particles aus macht, wie kini schon sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielehänger Empty
BeitragThema: Re: Spielehänger   Spielehänger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielehänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords :: Probleme aller Art-
Gehe zu: