StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pve Bug

Nach unten 
AutorNachricht
Kinimaro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Pve Bug   Fr Jan 08, 2010 2:50 pm

1. Wenn ihr pride of fools auf einen genger zuber erhöht sich sein schaden um 25%. Nachdem pride of folls abgeklungen ist ist der boni auch weg aber mir ist aufgefallen wenn man ja auf der schadensanzeige beim genger bleibt,steht dort gewöhnlich so was wie " bei voller anzahl macht diese einheit schane von ..." und dort steht selbst nach pride of fools noh der höhere dmg...und ich glaube ( mein mahte ist ziemlich mies XD) der wird auch noch berechnet.

2. bin irgendwie nicht in der lage ancient wounds 2 mal auf einen genger zu zaubern. hat das noch jmd :O?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamlords.forumieren.de
Bad7373
Traumführer
Traumführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Pve Bug   Fr Jan 22, 2010 11:07 pm

Also Ancient Wounds funzt bei mir bestens (mehrmals pro Gegner) egal, ob Auto, oder per Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bad7373.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Pve Bug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords :: Bug Report-
Gehe zu: