StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lockpicks Plan nicht zu reseten (bitte lesen - GANZ)

Nach unten 
AutorNachricht
Stratege
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.12.09

BeitragThema: Lockpicks Plan nicht zu reseten (bitte lesen - GANZ)   Di Apr 13, 2010 8:25 pm

Gekürzte und übersetzte Version von David Rosens thread hier: http://www.dreamlords.com/forum/posts/list/9709.page

"Ja, ihr habt richtig gelesen - wir arbeiten an einem großartigem Plan der alles abdecken sollte, OHNE einen reset, weiter unten steht der momentane Plan. Dieser Plan ist noch nicht vollständig fertig und Änderungen können noch erfolgen, jedoch geht es schon stark in Richtung fertigstellung."

Kurzfassung: Lockpick hat sich nun lang und breit überlegt was sie machen sollen und kamen bisher zu den folgenden Punkten - und würden nun gerne ein Feedback hier haben (könnte es auch gerne im diskussionspost (hier: http://dreamlords.forumieren.de/allgemeines-f12/lockpicks-plan-nicht-zu-reseten-diskussionsthread-t52.htm) im deutschen forum (natürlich auf deutsch Very Happy) schreiben - einer von uns mods wird sich dann schon drum kümmern das es an die devs weitergeleitet wird.

Trait Punkte

1. Es wird eine neue Art von Traits eingeführt (hier mal Überlegene Traits genannt, nicht der finale Name)
-> alte Trait Punkte werden in überlegene traitpunkte umgewandelt (zu einem guten kurs)
-> später wird es möglich sein auch seine neuen traitpunkte in überlegene traitpunkte umzuwandeln (schlechter kurs)
-> Überlegene Traits sind upgrades für normale traits und erhöhen ihre bonis oder geben andere als die normale version

2. Änderung des Trait Punkte Systems
-> Alle Forschungsblockenden traits werden entfernt (perfected und ultimate building z.b. wird wie der rest techbar sein)
-> Es wird mehr Trait Punkte per Ära geben
(Beachtet das die alten Trait Punkte von dieser Inflation nicht betroffen sein wird da die Umrechnungsformel auf den momentanen Werten basieren wird)
-> Je tiefer man im Traittree kommt desto teurer werden die Traits - diese Verteuerung wird nun verstärkt werden.

3. Premium Punkte
-> Premium Punkte die mit gratis Tribut gekauft wurden (in der Zeit seit Lockpicks ableben) könnten entfernt werden
-> Premium trait punkte die diese Ära gekauft wurden werden garantiert nicht behalten

Medallien

1. Alle Medallien werden behalten

Tribut

1. Höchstwarscheinlich wird der Großteils des Tributs der bekommen wurde seit der 500 Trib/Tag Zeit entfernt

Items

1. Bye bye
2. Es ist geplant ein, zwei Item Geschenke zu verteilen

Übrige Premium Zeit

1. Keine Änderung

Anderes

1. Höchstwarscheinlich wird das besitzen von alts VOLLSTÄNDIG VERBOTEN

Und zum Schluss nochmal ein Übersetztes Zitat von David:
"Wie weiter oben bereits angedeutet haben wir ein paar Sachen geplant für euch langzeit fans, paar cool aussehende sachen und andere zeichen der anerkennung von uns und beweise eurer hingame, welche wir hoffentlich zum start der neuen Version verteilen können.

Wir hoffen euch gefällt diese Lösung und das ihr spielen werdet wenn wir in ein paar Monaten das Spiel neustarten."

----------

Ihr habts gehört Leuts, langsam wirds ernst! Nochmal zur Erinnerung, eure Meinung drüber HIER Posten.

Weiterhin viel Spaß beim spielen,
Kini & Stratege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lockpicks Plan nicht zu reseten (bitte lesen - GANZ)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen und Co. :: Ankündigungen-
Gehe zu: