Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

 

 Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread

Nach unten 
+6
florahe
junngeee_0
Kinimaro
Wolf1FS
korle
Stratege
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was haltet ihr von dem Plan
Super
Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_lcap0%Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist 'ne gute Lösung
Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_lcap30%Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Besser als nen komplett reset, aber noch nicht das richtige
Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_lcap20%Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 4 ]
komplett reset wäre mir lieber
Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_lcap40%Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 8 ]
ich hasse lockpick und hör auf mit dl
Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_lcap10%Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
florahe
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.10

Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 3:44 pm

nachdem ich das alles jetzt mitverfolgt hab und feststellen muß,daß es kein totalreset wird sondern wieder bevorzugte geben wird werd ich mich nach dieser ära dem großteil anschließen und sage somit es war sehr schön ..es hat mich sehr gefreut Wink aber jetzt ists uninteressant bye to all
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 4:18 pm

Das ist aber schade!

Gerade wo die neuen Maps kommen bzw co op pve Sad.

Auserdem ists noch kein entgültiger entschluss erstmal kommt eh das Testen, danach wird entschieden.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
junngeee_0
Traumdeuter
Traumdeuter
junngeee_0


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 28
Ort : dortmund

Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 11:26 pm

jop genau erstmal sehen wie es wird dann wie du sagt wird endschieden schade das du aufhören willst florahe Sad kannst du es nicht noch überdenken Question Exclamation
Nach oben Nach unten
florahe
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.10

Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:36 am

naja werd mir den anfang ja noch ansehen vor allem coop pve...aber der momentane plan ist meiner ansicht nach wohl so ziml.die dümmste lösung,die man sich vorstellen kann....außerdem wird kaum jemand übrig sein,wenn die 2.accs verboten werden...ich hätte meinen 2.sowieso bei reset aufgegeben aber manche kv wird nichtmal mehr soviele member haben um aktivieren zu können
Nach oben Nach unten
junngeee_0
Traumdeuter
Traumdeuter
junngeee_0


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 28
Ort : dortmund

Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 7:09 pm

das kann sein das nicht jeder mehr ne KV zusammen kriegt ich werde mir es auch erstmal ansehen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lockpicks Plan nicht zu reseten (bitte lesen - GANZ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords :: Allgemeines-
Gehe zu: