StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was haltet ihr von dem Plan
Super
0%
 0% [ 0 ]
Ist 'ne gute Lösung
30%
 30% [ 6 ]
Besser als nen komplett reset, aber noch nicht das richtige
20%
 20% [ 4 ]
komplett reset wäre mir lieber
40%
 40% [ 8 ]
ich hasse lockpick und hör auf mit dl
10%
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
florahe
Traumführer
Traumführer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Sa Apr 24, 2010 3:44 pm

nachdem ich das alles jetzt mitverfolgt hab und feststellen muß,daß es kein totalreset wird sondern wieder bevorzugte geben wird werd ich mich nach dieser ära dem großteil anschließen und sage somit es war sehr schön ..es hat mich sehr gefreut Wink aber jetzt ists uninteressant bye to all
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinimaro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Sa Apr 24, 2010 4:18 pm

Das ist aber schade!

Gerade wo die neuen Maps kommen bzw co op pve Sad.

Auserdem ists noch kein entgültiger entschluss erstmal kommt eh das Testen, danach wird entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamlords.forumieren.de
junngeee_0
Traumdeuter
Traumdeuter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   Sa Apr 24, 2010 11:26 pm

jop genau erstmal sehen wie es wird dann wie du sagt wird endschieden schade das du aufhören willst florahe Sad kannst du es nicht noch überdenken Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florahe
Traumführer
Traumführer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.10

BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   So Apr 25, 2010 10:36 am

naja werd mir den anfang ja noch ansehen vor allem coop pve...aber der momentane plan ist meiner ansicht nach wohl so ziml.die dümmste lösung,die man sich vorstellen kann....außerdem wird kaum jemand übrig sein,wenn die 2.accs verboten werden...ich hätte meinen 2.sowieso bei reset aufgegeben aber manche kv wird nichtmal mehr soviele member haben um aktivieren zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
junngeee_0
Traumdeuter
Traumdeuter
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22
Ort : dortmund

BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   So Apr 25, 2010 7:09 pm

das kann sein das nicht jeder mehr ne KV zusammen kriegt ich werde mir es auch erstmal ansehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread   

Nach oben Nach unten
 
Lockpicks Plan nicht zu reseten - Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hmm ich hasse es wen ein plan nicht aufgeht :-)
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords :: Allgemeines-
Gehe zu: