StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 12.te Era, die Beta Era!

Nach unten 
AutorNachricht
Kinimaro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Die 12.te Era, die Beta Era!   Di Apr 27, 2010 9:05 pm

Wir treten nun in eine " Beta" Phase von Dreamlords.
Wir tuen dies um um FEhler zu markieren die diese Era sicherlich häufig auftauchen werden, da wir einiges Testen müssen und auch einiges Einstellen muessen, einschließlich: Balancing PvP,Pve, coop and Traits. ( es können noch andere Themen betroffen sein).

Die eren werden nun ca halb so lang sein wie zuvor, also ca ein Monat pro Era. Offiziele Events wie dem PvP-Fest werden eventuell nicht stattfinden während diese Eren,dennoch kann es sein das wir auch einige Bonis geben wie medizinische Kosten und Forschungsgeschwindigkeit.



Traits

Traits und die Trait-Seite werden überarbeiten und werden nicht zugängig sein. Es wird auch nicht möglich sein Traits zu bekommen.

Medailen

Medailien die ihr übner die Beta bekommt werden nicht behalten,jedoch alle Medaeilen, die ihr zuvor erhalten habt bleiben auch nach dem Relaunch.

Items
Alle items die ihr in Era 11 hattet werden in der Beta Era auch da sein.


Alts ( mehr als 1 Dreamlord zu haben)

Wir versuchen einen automatischen Cheat erkennungssystem zu installieren, während dieser Zeit ist es noch erlaubt Alts in derselben (!) Konvergenz zu haben.

Alptraum Auren

Entfernt vom Spiel seit Era 12 (beta)

Schaden und Rüstungstypen

Mit dieser Änderung ist es besser Infanterie gegen Kavallerie, Kavallerie gegen Fernkämpfer und Fernkämpfer gegen Infanterie antreten zu lassen,so ist es nun auch das wenn man die Einheiten andersherum kämpfen lässt es mehr verluste geben wird.
Mit diesem hoffen wir das sich neue Strategien entwickelnt werden and die Benutztung mehrer Einheitentypen steigen wird. Denkt auch daran.,dass die Monster auch so Kategorisiert werden.

Diskussion hier :
http://dreamlords.forumieren.de/beta-tester-lobby-f16/schaden-und-rustungstypen-feedback-t60.htm#262



Angriffs und Verteidigungs level

Jede Einheit in deiner Armee wird einen Grund Angriff und Verteidungs Level haben gleichzusetzten mit deinen Pve lv.
..Für PvP gilt dies wahrscheinlich nicht oder es wird nach dem PvP level gehn.
Den Schaden den ihr im Kampf verursachen werdet wird basierend auf einer Rechnung, die den Angriffs und Verteidigungs level mit einbezeiht, berechnet.

Diskussion:
http://dreamlords.forumieren.de/beta-tester-lobby-f16/angriffs-und-verteidigungs-level-feedback-t64.htm#266

Wiederstandskraft

Alle Monster werden eine Widerstandskraft haben die wohl auf den lv Unterschied ( Pve lv und monster lv) basiert. Das Bedeutet wenn ihr gegen ein Monster känpft das ein höheres lv hat wird es eine höhere Wahrscheinlich haben eire Fähigkeiten zu widerstehn. Ob nun auch eine geringe Chance besteht das niedrigere Lv Monster Fähigkeiten widerstehn können wurden noch nicht entschieden.

Diskussion:
[url= http://dreamlords.forumieren.de/beta-tester-lobby-f16/widerstandskraft-feedback-t63.htm#265] http://dreamlords.forumieren.de/beta-tester-lobby-f16/widerstandskraft-feedback-t63.htm#265[/url]

Addition anstatt multiplikation

Alle Items und Bonis auf Einheiten und euren Dreamlords werden nun additiv berechnet anstatt multipliziert.
Das Bedeutet zwei Bonis von 20% werden nun insgesamt 40% Bonus geben anstatt 44%.Das wird großen einflus darauf haben wo Bonis einflus arauf haben ( wie Dreamlord Traits + Dreamlords Rüsstung+ Dl Charms)

Diskussion:
http://dreamlords.forumieren.de/beta-tester-lobby-f16/addition-anstelle-von-multiplikation-feedback-t62.htm#264


Totale Überarbeitung von allen Einheiten, Monster und den Dreamlords Statuswerde

Große Veränderungen! Durch die Veränderungen der Status werde durch leven und Aufwertungen sollte es nun auch möglich sein verschiedene Einheiten in Pve zu benutzten und somit neue Strategien aus zu probieren.
(Anmerkung Kini: Kurz es machtn un auch sinn andere Einheiten zu probieren allein wegen der vor/nachteil wenn fern gegen Kavalarrie kämpft ect ect)

Diskussion:
http://dreamlords.forumieren.de/beta-tester-lobby-f16/uberarbeite-statuswerte-fur-alle-einheiten-monster-und-dl-feedback-t65.htm#267


Bessere Balance zwischen verschiedenen Statuswerten

Wir versuchen die Balance zwischen den Einzelen Stautswerten zu verbessern. So soll es zukünftig ( evtl) auch sein,dass Moral Regneration besser mit einbezogen wird. Wir geben zu es ist zur Zeit eher nutzlos.


Besser Beschwörungszeit des Dl's

Die Beschwörungszeit wird verbessert. Das Bedeutet,dass die Beschwörungszeit besser Berechnet wird anhang der Stärke des Dls. Das Bedeutet auch das im PvP einen ausgleich stattfinden kann wenn Dreamlords mit hohen Level gegen Dreamlords mit niedrigenren Level kämpfen.

PvP/PvE lv anpassungen sollen nicht mehr möglich sein

Wir plannen folgendes: PvP und PvE level so zu fixen, dass es nicht mehr möglich sein wird durch entfernen von Arbeitern die level zu senken. Hast du einmal ein Bestimmtes lv überschritten kannst du gar nicht mehr darunter.

--- Noch nicht Eingefügt.

Co oP PvE

Es ist nun möglich gemeinsam gegen Monster zu kämpfen. Du kannst nur gemeinsam mit Mitgliedern deiner Konvergenz kämpfen. Es sind nur wenige Missionen umgearbeitet wroden so das sie auch für Co op verfügbar sind. Während des Balancing werden neue Freigeschaltet und neue Kommen hinzu.

Duskussion hier :
http://dreamlords.forumieren.de/beta-tester-lobby-f16/co-op-pve-feedback-t61.htm#263


Veränderung des PvP Systems

Die Änderungen hier sollen verhindern das Spieler mit hohem Level,gegen Spieler mit niedrigem Level antreten.
Auf diese Weiß0e sollten Spieler ( auch wenn sie später anfangen) passendere Gegner finden als bisher.

----Noch nicht Eingefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamlords.forumieren.de
 
Die 12.te Era, die Beta Era!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felisfire Beta
» 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
» X-Wing Mission Control Open Beta
» apha beta gama delta
» Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen und Co. :: Ankündigungen-
Gehe zu: