Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

 

 Neues Bonussystem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Neues Bonussystem Empty
BeitragThema: Neues Bonussystem   Neues Bonussystem Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:45 pm

Tolle Sache, das neue Bonussystem. Ich mache viele Missis um die Fragmente für unsere Konvergenz zu bekommen. Bisher mußte ich immer erst meinen Bonus abarbeiten, damit ich keine Ss verliere, jetzt kann ich gleich loslegen, da ich mit dem neuen System zwar auch weniger bekomme, aber dafür mehr Bonusmissis machen kann. @ Strat oder Kini, würde das bitte einer von euch ans englische Forum weiterleiten? Weiter so. Very Happy
Nach oben Nach unten
PitRolf
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 64
Ort : bei Heilbronn/ Baden Württemberg

Neues Bonussystem Empty
BeitragThema: Bonus System   Neues Bonussystem Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:10 pm

Finde das Bonussystem auch in Ordnung, es sollte nur mal genauer erklärt werden wie es sich Verhält in Abrechnung mit Boni Spiele bzw. Punkte (Traids, zb. 600%).

Bekommt man nun für Bonis mehr Punkte, könnte Tag und Nacht Spielen und da fehlt die Zeit dazu, also da müssen sie sich noch was einfallen lassen da wird man ja bestraft dass man mehr Boni Traids hat, sollte lieber mehr SS geben.

mit der Bitte um Weiterleitung

Gruß

Pit
Nach oben Nach unten
 
Neues Bonussystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords Beta :: Beta tester lobby-
Gehe zu: