StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Bonussystem

Nach unten 
AutorNachricht
wekini
Traumführer
Traumführer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Neues Bonussystem   So Aug 08, 2010 2:45 pm

Tolle Sache, das neue Bonussystem. Ich mache viele Missis um die Fragmente für unsere Konvergenz zu bekommen. Bisher mußte ich immer erst meinen Bonus abarbeiten, damit ich keine Ss verliere, jetzt kann ich gleich loslegen, da ich mit dem neuen System zwar auch weniger bekomme, aber dafür mehr Bonusmissis machen kann. @ Strat oder Kini, würde das bitte einer von euch ans englische Forum weiterleiten? Weiter so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PitRolf
Traumführer
Traumführer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.09
Alter : 58
Ort : bei Heilbronn/ Baden Württemberg

BeitragThema: Bonus System   Mo Aug 09, 2010 8:10 pm

Finde das Bonussystem auch in Ordnung, es sollte nur mal genauer erklärt werden wie es sich Verhält in Abrechnung mit Boni Spiele bzw. Punkte (Traids, zb. 600%).

Bekommt man nun für Bonis mehr Punkte, könnte Tag und Nacht Spielen und da fehlt die Zeit dazu, also da müssen sie sich noch was einfallen lassen da wird man ja bestraft dass man mehr Boni Traids hat, sollte lieber mehr SS geben.

mit der Bitte um Weiterleitung

Gruß

Pit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neues Bonussystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords Beta :: Beta tester lobby-
Gehe zu: