Moin Leuts,
mal wieder hat David neue Informationen über das große Update rausgebracht.
(ACHTUNG, David wird seinen post noch erweitern und verändern im Laufe der Zeit, dann wird auch dieser Post editiert + nachricht das es Änderung gab, schaut also regelmäsig rein )Zusammengefasst sind die Änderungen:
1. Hinzufügen/Entfernen einiger großer FeaturesAlbtraum aura-> Wird höchstwarscheinlich entfernt, wenn nicht so werden sie doch sehr drastisch generft
Rüstungs- und Schadenstypen-> Schere Stein Papier System: Infanterie > Kavelerie, Kavelerie > Fernkampf, Fernkampf > Infantrie
-> Das heist sie werden sehr gut gegen ihren bevorzugten Typus sein und recht schwach gegen den falschen
-> Es wird also wichtig sein immer die richtigen Einheitentypen zu verwenden
-> Albträume werden zum Großteil auch unter diese Kategorien fallen.
Angriffs- und Verteidigungslevel-> Jede Einheit wird ein Grund Angriffs- und Verteidungslevel haben welches dem PvE Level entsprechen wird (in PvE)
-> In PvP wird es entweder kein solches Grundlevel geben oder es wird das PvP Level genommen (was später ein Handicap System ermöglichen würde)
-> Der im Kampf ausgeteilte und erhaltene Schaden wird dann anhand einer Formel errechnet die das Angriffs-/Verteidigungslevel der Einheiten und Verteidigungs-/Angriffslevel der Albträume (= ihr Level) berücksichtigt
-> Es wird kein Limit für den maximalen Schaden geben, aber einen für den minimalen Schaden (er kann nicht 0 sein)
Resistenzen-> Jeder Albtraum wird nun eine Resistenz bekommen die hauptsächlich auf dem Level Unterschied basiert.
-> Das heist, dass Albträume die höheres Level haben als man selbst haben eine höhere Chance einer Fähigkeit zu widerstehen.
-> Ob Fähigkeiten auf niedrig leveligen Albträumen stehts funktionieren werden oder ob es eine kleine Chance geben wird das sie nicht wirken ist noch nicht entschieden
Addition statt Multiplikation->Alle Items und Bonuse auf Einheiten, Albträumen und dem Dreamlord werden nun nicht mehr multipliziert sondern nur noch addiert, z.B. 2 20% Bonuse werden nun nur noch 40% zusammen geben, anstatt 44%
->Dies wird einen sehr starken Effekt haben an Stellen an denen viele Bonuse zusammenlaufen (Z.b. Dl traits + gear + charms)
2. Andere ÄnderungenKomplette Änderung aller Einheiten, Albtraum und Dreamlord Werte (HP, etc.)->Große Veränderungen.
->Die Erhöhung der Werte pro Level und Upgrade wird stark reduziert werden, was dazu führen wird das Truppenart und Levelunterschiede eine entscheidendere Rolle spielen werden als momentan.
->Zusammen mit den anderen Änderungen sollte dies viele neue Strategien ermöglichen - vorallem im PvE
Bessere Balance zwischen den einzelnen Werten->Es wird versucht die verschiedenen Werte besser miteinander zu balancen, das sollte dazu führen das sie alle nützlich sind
->David würde auch irgendwann in der Zukunft Moral Regeneration nützlich machen, weil es im Kampf funktionieren wird fals es genug erhöht wird. (DIES WIRD HÖCHSTWARSCHEINLICH
NICHT GLEICH DA SEIN, SONDERN ERST SPÄTER DAZUKOMMEN)
Linearere Spawnzeit der Dreamlords->Die Dreamlords Spawnzeit wird linearer sein - das heist, dass sie besser mit der der Stärke des Dreamlords skalieren wird und damit die Chancen ausgeglichener sind.
Entfernung des Levels Verändern->Lockpick überlegt folgende Änderungen zu machen in dieser Richtung:
->PvP und Pve Level nicht mehr reduzierbar zu machen durch Entfernung von Arbeitern oder Zerstörung des Gebäudes. Sobald man ein Level erreicht hat (BR zählt hier NICHT), kann man nicht mehr unter dieses Level fallen (+Level durch BR fürs PvP Level)
Veränderung der Kampffindung im DG->Höchstwarscheinlich werden ein paar Änderungen gemacht die dafür sorgen sollen das niedrig levelige Spieler weniger auf hoch levelige PvPer treffen. Dies sollte mehr Spielern erlauben einen passenden Gegner zu finden (egal wo sie sich vom Fortschritt her befinden in der Ära).
Das wars auch "schon" wieder, hoffe euch gefallen die Änderungen und postet bitte im neu dazu eröffnetem Diskussionsthread
HIER.
/Stratege