Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

 

 Bugs zur neuen Ära(Beta)

Nach unten 
+3
wekini
Kinimaro
Satanick666
7 verfasser
AutorNachricht
Satanick666
Traumführer
Traumführer
Satanick666


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 46
Ort : Querfurt

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:45 pm

Bei meinem ersten Coop war dat Problem, das die Feinde riesige DL`s waren und nicht angegriffen werden konnten Shocked
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:05 pm

Laut informant ist das bekannt =D.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Statusbalken   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 1:35 pm

Der Statusbalken über meinen Einheiten im PvE ist genauso rot, wie der über den Gegnern, kann meine Einheiten im Kampfgetümmel nicht mehr von den Gegnern unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 4:20 pm

Habs übersetzt und weitergegeben im eng forum : http://www.dreamlords.com/forum/posts/list/9769.page
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
HexerVonSalem
Traumführer
Traumführer
HexerVonSalem


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 41
Ort : Flensburg

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Grafikfehler   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 2:49 pm

Im coop Modus ist mein Dreamlord komplett schwarz. An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen, da auch der Partner mit dem ich spiele den gleichen Fehler sieht, also muss es ein Bug sein.
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:28 pm

Hexer ist ein bug der bekannt ist gibts ja auch manchmal bei den PvP inseln.

Wekini dein bug wurde behoben, die Status balken sollten mitm nächsten Patch wider grün sein.
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:15 pm

Danke das ging ja schnell, kannst übrigens Kini zu mir sagen, das sagen die anderen in der Konvergenz auch. Von mir aus auch Kini 1 (war vor dir dabei) Wink
Nach oben Nach unten
Stratege
Admin
Admin
Stratege


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.12.09

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 5:53 am

damit heist du absofort "we" Very Happy
Nach oben Nach unten
Kosh79
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 44
Ort : Halle

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:04 pm

Im Coop werden in dem Missis ab Lev 37 meine Peitschen und Prosys als Dreamlords Dargestellt. Minister des Schmerzens werden Richtig dargestellt, genauso wie die Cove Begleittruppen meines Partners. Bei ihm werden alle ( auch meine ) Einheiten Richtig dargestellt.
Nach oben Nach unten
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:19 pm

Das Problem hatte ich auch in einer Coop-Missi. Meine Ritter wurden ebenfalls nur bei mir als Dl dargestellt.
Nach oben Nach unten
Satanick666
Traumführer
Traumführer
Satanick666


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 46
Ort : Querfurt

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:26 am

komische Sache dat, wollte heute ne normale Pve-Missi machen und hatte aber dat Prob, das der Start-Button absolut nicht reagiert hat, der Back to Base funktionierte aber
Nach oben Nach unten
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Zaubern Stufe 5   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:31 pm

Hab das Problem, daß ich bei der Herstellung von Master Scrolls die Meldung "Incorrect Ingredients" bekomme, obwohl ich je 12 Essenzen und Pristine Papyrus benutze. Das sind die Zutaten und die Mengen die bei Lv 5 schon immer galten und auch in derm Bauplan stehen.
Nach oben Nach unten
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: tribut   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 12:05 pm

Hab meine Dl-Rüstung beim Start der PvE-Missi repariert, und dann die Missi abgebrochen, anschließend bin ich zum Einheitenbildschirm gegangen. Meine Rüstung war wieder defekt, ich hab sie dann nocheinmal repariert und mußte dann im Browser feststellen, daß mir für beide Reparaturen tribut abgezogen worden ist. Bei mir war das jetzt nicht so schlimm, da meie Rüssi noch in den unteren Lv-Bereichen ist, aber für den, der eine höherwertige Rüstung hat und mehrere hundert Tribut für die Reparatur bezahlt, für den ist das äußerst ärgerlich. Das sollte bis zum Neustart behoben werden, da Tribut ja dann auch Geld kostet.
LG Wekini
Nach oben Nach unten
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Zaubern Stufe 5   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:49 pm

Habe das Problem in der letzten Ära schon gemeldet, aber auch in dieser Ära bekommt man bei Stufe 5 Traumzaubern die Meldung "Incorrect Ingredients" obwohl alles stimmt.
LG Wekini
Nach oben Nach unten
Stratege
Admin
Admin
Stratege


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.12.09

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:46 pm

Ist notiert und wird in deinem namen weitergeleitet.
Nach oben Nach unten
LimpDBC
Super Mod
Super Mod
LimpDBC


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 41
Ort : Stralsund

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Bugs zur neuen Ära (Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 2:06 am

Habe n Anzeige fehler zu melden... habe nachdem boss erlegt wurde pve angefangen... und ohne jegliche einwirkung von mobs, dauersystemmeldungen wie critical und dodge im sekundentakt bekommen.

falls benötigt is n screenie vorhanden *g*


mfg der Limp
Nach oben Nach unten
Stratege
Admin
Admin
Stratege


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.12.09

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 2:53 am

interessant, klingt als wären die critical/dodge meldung des bosses overflowed ins nächste pve - danke, werds weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Satanick666
Traumführer
Traumführer
Satanick666


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 46
Ort : Querfurt

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 9:53 am

Neues Prob, das Pulsing Haert of Fire Omtra lässt sich nicht aus dem Inventar bewegen, habs versucht ins Konvi-Lager zu packen, ging nicht, versucht aüfzulösen ging auch nicht
Nach oben Nach unten
wekini
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10

Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:44 pm

Du mußt nur schnell sein, das war schon immer so, am besten eine Ecke anvisieren und sofort anklicken und auf den Slot ziehen. Nach nem bischen üben klappt das dann. Very Happy
LG Wekini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bugs zur neuen Ära(Beta) Empty
BeitragThema: Re: Bugs zur neuen Ära(Beta)   Bugs zur neuen Ära(Beta) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bugs zur neuen Ära(Beta)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 12.te Era, die Beta Era!
» Ende der 2. Beta Ära
» Dauer der Beta
» Einheiten und Skills "Beta 3"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords :: Bug Report-
Gehe zu: