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Thema: Widerstandskraft Feedback Di Apr 27, 2010 9:14 pm
Diskussion zu dem o.g. Thema.
Sige1 Traumführer
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Fr Mai 14, 2010 10:52 am
Die monster haben nicht eine höhere wahrscheinlichkeit zu Widerstehen,sondern sie widerstehen I M M E R gegen jeden zauber ab 3 LV höher als man selbst ist.
so kann es echt net bleiben! Spaßfaktor ist auf minus 4
Sige1
Kinimaro Admin
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Fr Mai 14, 2010 11:56 am
Hmm dachte das wäre noch nicht im Spiel integriert? oder ist es seit dem neuen pach o.o? Aber denke mal so war das nicht vorgesehn. werds mal selber testen aber bisher hat ich keine probs.
Kinimaro Admin
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Fr Mai 14, 2010 12:06 pm
Ich brauch mal mehr feedbakc dazu von euch bisher scheints mir nur die dl skills zu widerstehn. Charge ect ging bei mir immer ich war lv 8 nightmare gereall lv 17.
Kosh79 Traumführer
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Fr Mai 14, 2010 2:58 pm
Kinimaro schrieb:
Hmm dachte das wäre noch nicht im Spiel integriert? oder ist es seit dem neuen pach o.o? Aber denke mal so war das nicht vorgesehn. werds mal selber testen aber bisher hat ich keine probs.
Ich kann mich dem nur anschliessen, die wiederstehen nicht nur den DL Skilss sondern alles was direkt auf den Gegner angewendet wird. Das es schwerer wird ist ja wünschenswert. Aber so wie es jetzt ist macht es nicht mehr wirklich Spass. Der DL selber ist total nutzlos und wen ich nicht den Swamp King hätte, hätte ich nichtmal nen Tank der die Bedrohung hält, das nicht gleich alles niedergemacht wird! Knapp über dem eigenen PvE zu Spielen ist einfach zu einschränkend, dann kommt man ja überhaupt nicht mehr vorwärts auf der Patria.
Kosh79 Traumführer
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Fr Mai 14, 2010 2:59 pm
Zitat :
Die monster haben nicht eine höhere wahrscheinlichkeit zu Widerstehen,sondern sie widerstehen I M M E R gegen jeden zauber ab 3 LV höher als man selbst ist.
so kann es echt net bleiben! Spaßfaktor ist auf minus 4
Sige1
eiegntlich sollte das Zitiert werden.
junngeee_0 Traumdeuter
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Fr Mai 14, 2010 10:33 pm
das finde ich auch! ich kann nur +3 machen höher geht nicht 2schläge DL tod oder meine truppen weil keine fähigkeit funktioniert -.- ich hab früher schon nicht viel fun im pve gehabt aber jetzt ist es noch niedriger
black priestess Traumführer
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Di Mai 18, 2010 10:05 am
So ich habs soeben beim farmen festgestellt. Es stimmt nicht dass erst ab 3 lvl höher die Mobs restitent sind, auch bei gleichem lvl passiert es ab und an.
Meiner Meinung nach ist das sowas von daneben, bei gleichem lvl brauch ich die Fähigkeiten sowieso nicht. Also wozu erforschen????
Bei 3 lvl höher brauch ich die Fähigkeiten auch nicht Also wozu erforschen????
ab lvl4 höher sind die Mobs gar nicht mehr spielbar, da restitent, DL zieht kein Agro, oder er ist nach 2 Schlägen hinüber ... super
Das sowas von daneben und so wie Sige sagt, Spaßfaktor unter NULL
Kinimaro Admin
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Thema: Re: Widerstandskraft Feedback Di Mai 18, 2010 1:55 pm
Wie gesagt est ist nunmal Beta,es wird getest neu eingefügt und gemurrt und geknurrt =D. Und wie gesagt so starke resitenzen wie bei euch hat ich bisher ned.
Es wird ech noch feingetunt auserdem: Daniel: "Turns out that while the numbers were right the distribution of the random function used seems to favor really, really low numbers for some reason with the result that even low resistance gave a high chance of resisting. I've replaced it and the results so far look much more reasonable. A fix should be included in the next patch. "
David: "hmm... that is way more steeper than intended.... and our tests show something else
we'll look into this, does everyone feel this is accurate?"
Kurz und gut es ist etwas schief gelaufen beim implementieren dieses PAtches bzw scheinen die zahlen ned korrect. David hatte gestern auch gesagt bei den Tests lief das alles anders.
Wartet also bis zum nächsten Patch ab und dnan mal sehn wie hart es noch ist =D.
Daniel übersetzt: "Es scheint so zu sein das die Zahlen richtig sind aber das zufalls prinzip scheint die niedrigeren Zahen zu bevorzugen. Soll heißen das selbst Monster mit kleinen Widerstnadswerten eine hohe Chance haben zu wider stehn. Ich hab dies ersetzt und das ERgebnis sieht so weit besser aus. Eine Behebung des Fehlers kommt mit dem Nächsten PAtch"