Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenStartseiteLoginSucheFAQAnmeldenAnmeldenLogin

 

 Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isleif
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.11

Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Empty
BeitragThema: Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein   Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:30 pm

Hallo Community,
vielen Dank das ich dabei sein darf.
Ich habe mir heute den Dreamlord the Reawekening Client runter geladen in der Version 1.4.4.4 (9993).
Das hat alles soweit gut funktioniert, bis auf die Tatsache, das der Link, der nach dem Setup auftaucht,
eine Testseite aufruft. Also keine Möglichkeit einen Account zu erstellen.
Nach dem ich schon aufgeben wollte, fand ich dieses Forum.
Auch eine Seite habe ich gefunden, wo allerdings ein anderer Name auftaucht.
Dreamlord Resurrection.
Ist das das gleiche Spiel?
Ich habe jedenfalls einen Account dort angelegt und jetzt auch hier.
Beides mit dem Namen Isleif.
Beim Aufruf des Client klappt dann auch alles ganz gut.
Nur wenn ich mich einloggen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, das der Server nicht reagiert.
Ich kenne mich wirklich nicht aus hier und entschuldige mich jetzt schon für die Fragen.

-Was habe ich Falsch gemacht? Was muss ich tun?
-Gibt es das Spiel noch zu spielen? Welches jetzt auch immer.

Liebe Grüße,
Isleif
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein   Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:23 pm

Um es mal nett auszudrücken dasforum ist eig tot XD.
Ich werd es aber neu überarbeiten es ist von mit gemacht worden für die deutschen spieler von DL.
Ja DL heißt jetzt Resurrection dein client ist uralt wir sind schon bei 1.9 ( noch was). und es wird inzwischen von paradox gepublished. Noch sind wir in der closed Beta du kannst ab im forum nach einem Key fragen,allerdings glaube ich ( schätzungsweiße) das es ca noch 1-2 wochen closed beta sei nwird danach gehts ( soweit nichts dazwischne kommt) richtig los =D.


mfg

Kini
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
Isleif
Traumführer
Traumführer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.11

Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein   Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 12:40 am

Danke, vor allem für die ehrlichen Antworten.
Solange noch jemand das Forum betreut und sich um Fragen kümmert, so lange ist es ja noch nicht Tod. Cool

Dann kann ich mal davon ausgehen, das meine Spielversion nutzlos, weil eventuell nicht Patchfähig?
Ich gebe zu, es ist nie Ratsam einen Download über eine Fremdseite zu machen, lieber direkt beim Betreiber.
Das es eine deutsche Seite geben wird finde ich bereits schon sehr positive.
Vielleicht kann ich ja ein wenig mit Rat&Tat zur Seite stehen.

Vielleicht noch eine andere Frage.
DL wird als anspruchsvolles Rollenspiel beschrieben.
Das wäre ja, wenn es nicht nur ein guter Werbespruch ist, mal echt was neues.
Was ich an Rollenspielen bisher erlebt habe, war eigentlich schon eine Frechheit.
Deswegen so ein wenig die Hoffnung, das DL vielleicht nicht so "billig" ist.
War DL anspruchsvoller und wird es auch unter dem neuen Betreiber sein?
In wie fern ist DL anspruchsvoler als andere MMOROl?
Ich hoffe ja nicht, das damit nur die Steuerung gemeint ist. Laughing

Gruß,
Isleif
Nach oben Nach unten
junngeee_0
Traumdeuter
Traumdeuter
junngeee_0


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 29
Ort : dortmund

Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein   Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:40 pm

tag,
naja mit patch etc weiss ich zwar nicht wie das geht^^ muss wohl wie kini sagte 1-2wochen warten bist die beta vorbei ist kannst dich dann denk ich anmelden (so hab ich es bisher alles verstanden^^)
------------------
Ich kenne nicht viele Rollen spiele..
aber man muss sowas selbst spielen als von jmd zu erklärt zu bekommen
also ich finde das spiel ganz gut...ich weiss nicht ob du Reawekening schon gespielt hast
aber wenn ja.. kann ich dir sagen ich finds ein stück besser also das neue ist besser XD
steurung ist gleich (zum glück^^) aber in pve sind auch nun andere mobs ("tiere")^^

-----------------
Joar forum ist eig. tod also wird nicht viel geschrieben Very Happy
aber ich gucken td mal zwischen durch rein^^

Mfg junn
Nach oben Nach unten
Kinimaro
Admin
Admin
Kinimaro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.12.08
Alter : 36
Ort : Berlin

Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein   Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 8:44 pm

Deutsche seite wird es offiziel nie geben! Es war mal einevorhanden doch dern server sind down.
Ich habe mit den DEveloper gesprochen und sie werden dieses forum evtl als affiliate eintragen.

Zum SPiel selber spiele es nun seit ca knappe 2 jahren und es macht mir immer noch viel spaß man muss aber sagen es ist einzigartig in dem wie es ist.
Entweder man magh es oder man mag es nicht. Man sollte sich aber auch zeit nehmen es kennen zu lernen da esdoch recht vielschichtig ist.

Ich kann versuchen ein beta key für dich zu bekommen sag mir einfach mal dein paradox forum namen ( muss dch extra anmelden geh auf dreamlords.com ----> forum)
Nach oben Nach unten
https://dreamlords.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein   Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme beim Start/Account/Spiel allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dreamlords :: Allgemeines-
Gehe zu: